Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Jürgen Lohmann hat mal wieder gespendet - diesmal zum 125-jährigen Bestehen der Feuerwehr Hagenohsen
Ein Fahrzeug für die Jugendfeuerwehr - und drei Dieselgutscheine dazu

Von Ralph Lorenz und Frank Weber
Hagenohsen/Emmerthal (wbn). Riesenüberraschung für die Jugendfeuerwehr in Hagenohsen. Sie bekommt ein Auto gespendet. Einen Transporter, der sie mobil macht. Als edler Spender hat sich der überregional bekannte Emmerthaler Unternehmer Jürgen Lohmann erwiesen. Und das nicht zum ersten Mal. Er hat schon öfters für die Feuerwehrausrüstung tief in die Tasche gegriffen weil er sich von der ehrenamtlichen Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren in Emmerthal-Hagenohsen und im Weserbergland beeindruckt zeigt.
Diesmal war das 125-jährige Bestehen der Ortsfeuerwehr Hagenohsen der Anlass sich erkenntlich zu zeigen. Beim Kommers im Festzelt hatte Jürgen Lohmann gestern Abend das Fahrzeug offiziell an den Vorsitzenden des Feuerwehr-Fördervereins übergeben. Der reichte es an die Jugendfeuerwehr weiter. Mehr noch: Es gab auch noch drei Diesel-Spenden, insgesamt also nochmals 150 Euro. Das Geld hätten, so die Version von Lohmann, Politik-Promis wie Voscherau, Schmidt und Schröder bei einem BASF-Empfang für die ehrenamtlichen Feuerwehrleute spontan locker gemacht als sie hörten, dass der Unternehmer zur Feuerwehr-Jubiläumsveranstaltung nach Hagenohsen fahren wollte.

Fortsetzung von Seite 1

Diesmal war das 125-jährige Bestehen der Ortsfeuerwehr Hagenohsen der Anlass sich erkenntlich zu zeigen. Beim Kommers im Festzelt hatte Jürgen Lohmann gestern Abend das Fahrzeug offiziell an den Vorsitzenden des Feuerwehr-Fördervereins übergeben. Der reichte es an die Jugendfeuerwehr weiter.

Mehr noch: Es gab auch noch drei Diesel-Spenden, insgesamt also nochmals 150 Euro. Das Geld hätten, so die Version von Lohmann, Politik-Promis wie Voscherau, Schmidt und Schröder bei einem BASF-Empfang für die ehrenamtlichen Feuerwehrleute spontan locker gemacht als sie hörten, dass der Unternehmer zur Jubiläumsveranstaltung nach Hagenohsen fahren wollte.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed