Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Video-Interview mit dem Kreisbrandmeister Hameln-Pyrmont
Nie dagewesene Ausnahmesituation: Rund 260 Feuerwehrkameraden aus dem Weserbergland im gleichzeitigen Katastropheneinsatz an der Elbe

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Hagenohsen (wbn). Hameln-Pyrmonts Kreisbrandmeister Frank Wöbbecke im Interview mit den Weserbergland-Nachrichten.de: Noch nie zuvor sind zwei Kreisfeuerwehr-Bereitschaften gleichzeitig im Katastropheneinsatz außerhalb des Weserberglands gewesen,  betonte der Kreisbrandmeister in dem heute Nachmittag geführten Video-Gespräch. Wöbbecke beantwortet Fragen zur Einsatzstärke und zur Finanzierung der intensiven Unterstützungs- leistungen an der Elbe.

Zur Zeit sind aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont 260 Feuerwehrkameraden und Kameradinnen im Hochwassereinsatz an der Elbe. Als Folge dieser Situation sei die Einsatzbereitschaft im Landkreis "heruntergefahren" worden, so sehe es auch das Gesetz vor, erläuterte Frank Wöbbecke die besondere Situation für die Feuerwehren im Weserbergland.
Fortsetzung von Seite 1

Die Feuerwehrbereitschaft West und die Feuerwehrbereitschaft Ost würde in Sachsen-Anhalt vor Ort  logistisch von der DRK-Bereitschaft des Landkreises unterstützt. Das Gespräch mit dem Kreisbrandmeister des Landkreises Hameln-Pyrmont zum aktuellen Hochwassereinsatz wurde heute Nachmittag am Rande des Feuerwehrfestes in Emmerthal-Hagenohsen geführt.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed