Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video vom heutigen Tag: Löscheinsatz der Freiwilligen Feuerwehr
Opel-Corsa beginnt mitten in Börry zu brennen - Fahrer und Beifahrerin können sich rechtzeitig auf die Straße retten

Von Ralph Lorenz

Börry (wbn). Sirenenalarm am heutigen Donnerstag um 10.26 Uhr in Börry. Auf der Torstraße hat ein Corsa-Fahrer einen Notruf abgesetzt. Rauch und Flammen dringen aus der Motorhaube seines Opelfahrzeuges hervor. Bei der Einfahrt in die Ortschaft hatte er undefinierbaren Brandgeruch wahrgenommen - dann ging in einer Kurve auch noch der Motor aus. Geistesgegenwärtig ließ er das Fahrzeug nach rechts auf den Gehweg rollen, brachte seine neben ihm sitzende Mutter und sich in Sicherheit. Keine Sekunde zu spät!

In respektvollem Abstand zum qualmenden Fahrzeug rief er die Feuerwehr, während die Flammen sich immer stärker ausbreiteten. Nach nur zwei Minuten war die Freiwillige Ortsfeuerwehr Börry in der Torstraße an der Ilse-Brücke zur Stelle und startete ihren Löschangriff. Das schnelle und routinierte Eingreifen der Feuerwehr-Kameraden nötigte dem jungen Fahrer Respekt ab.

Fortsetzung von Seite 1

Polizeihauptkommissar Ralf Budde, Leiter der Dienststelle in Emmerthal, sah nach ersten Ermittlungen technische Gründe für die Brandursache. Es war wohl, dem ersten Anschein nach, ein Defekt in der Fahrzeugelektrik.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed