Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das aktuelle Nachrichten-Video von heute Nacht
War es Brandstiftung? Freiwillige Feuerwehr Börry im Nachteinsatz

Von Ralph Lorenz

Börry (wbn). Sirenenalarm in Börry: Gegen 2.30 Uhr wurden die Einwohner des Emmerthal-Dörfchens aus dem Bett gerissen. Die Freiwillige Feuerwehr musste zu einem Brand am Rhienfeld ausrücken. Auf einem landwirtschaftlichen Grundstück am Ortsrand waren Heu- und Strohballen in Flammen. Das Feuer erleuchtete weithin sichtbar den Nachthimmel. Brandgeruch lag über dem Ort. Mehr als 30 Feuerwehrkameraden und Kameradinnen waren im Einsatz. Die Ursache des Feuers ist noch unklar.

Brandstiftung wird aber nicht ausgeschlossen. Zeugen wollen in der Nacht Stimmen am Rhienfeld gehört haben. Waren es Jugendliche? Die Weserbergland-Nachrichten.de waren vor Ort und haben den Löscheinsatz der Freiwilligen Feuerewehr mit der Filmkamera begleitet.

Fortsetzung von Seite 1

Aus Kirchohsen war auch die Wärmebildkamera angefordert worden um versteckte Glutnester ausfindig zu machen. Der Besitzer des Holzstapels, auf den das Feuer übergesprungen war, sagte den Weserbergland-Nachrichten.de mit trockenem Humor: "Das Feuerholz sollte brennen. Ab er nicht hier und zu dieser Zeit."
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed