Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei sucht nach Fahrer des gelben Kleinwagens mit Lipper Kennzeichen

Fahrerflucht nach halsbrecherischem Überholmanöver mit schweren Unfallfolgen

Emmern (wbn). Ein gelber Kleinwagen mit Lipper Kennzeichen hat heute Morgen durch ein halsbrecherisches Überholmanöver auf der Bundesstraße 83 bei Emmern eine mehrfache Kollision im Gegenverkehr ausgelöst. Der Fahrer hat anschließend Unfallflucht begangen.

Gleich drei Fahrzeuge sind in die folgenreiche Karambolage verwickelt worden. Eine 44-jährige Fahrerin wurde dabei schwer verletzt und musste von Kräften der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug herausgeholt werden. Zwei weitere Personen, 19 und 63 Jahre alt, wurden leicht verletzt. Bei dem Unfall zwischen Ohr und Emmern entstand ein Sachschaden von mehr als 25.000 Euro.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Auf der Bundesstraße 83 zwischen Ohr und Emmern ereignete sich am Donnerstagmorgen, 10. Oktober 2013, gegen 5:20 Uhr, ein Verkehrsunfall. Nachdem ein bislang unbekannter Fahrer eines Kleinwagens auf der Fahrt von Emmern nach Ohr an unübersichtlicher Stelle und trotz Gegenverkehrs einen Lkw überholt hatte, kam es im Gegenverkehr zu einer Kollision von drei in Richtung Emmern/Grohnde fahrenden Fahrzeugen. Dadurch wurde eine Fahrzeugführerin (44) schwer, sowie ein 19-Jähriger und eine 63-Jährige leicht verletzt.

Es entstand hoher Sachschaden (über 25.000 Euro) an den drei beteiligten Pkw. Die 44-Jährige musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Der Unfallverursacher flüchtete unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um die verursachten Schäden zu kümmern. Die Fahndung der Polizeiinspektion Hameln nach dem gelben Kleinwagen mit Lipper Kennzeichen (LIP-?) läuft auf Hochtouren. Während der Unfallaufnahme wurde die B83 voll gesperrt und eine örtliche Umleitung durch die Polizei eingerichtet. Die beschädigten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Hinweise auf den gelben Kleinwagen erbittet die Polizei unter der Rufnummer 05151/933-222.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed