Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das exklusive WBNachrichten-Video.de von heute Nacht
War es vorsätzliche Brandstiftung? Clubheim des Gebrauchshundevereins in Emmerthal ausgebrannt

Von Ralph Lorenz

Grohnde (wbn).  Schock für die Mitglieder des Gebrauchshundesportvereins Emmerthal: Das Vereinsheim in einem Waldstück an der Landesstraße 429 bei Grohnde ist in der Nacht zum heutigen Sonntag aus unbekannten Gründen in Flammen aufgegangen. Dem Verein droht unter diesen Umständen das Aus. Weil es in dem Vereinsgebäude weder Strom noch Heizung gab und das Vereinsheim über mehrere Tage nicht aufgesucht worden ist kann eine vorsätzliche Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei steht bei ihren Ermittlungen allerdings noch am Anfang. Für die Feuerwehren aus dem Raum Emmerthal war der Einsatz von unkalkulierbaren Gefahren geprägt. In dem brennenden Gebäude befanden sich drei 20-Liter-Gasflaschen. So mussten die Einsatzkräfte zunächst respektvoll Abstand halten, mussten ihren Löschangriff darauf abstimmen.
Fortsetzung von Seite 1

Nach und nach gelang es die Gasflaschen aus dem brennenden Gebäude zu bergen und auf einem angrenzenden Acker mit Löschwasser herunterzukühlen. Zahlreiche Feuerwehren waren im Einsastz, darunter auch Feuerwehrkameraden aus dem Landkreis Holzminden, aus Bodenwerder.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed