Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Beobachtungen der WBNachrichten bei einer Großübung von Feuerwehr und DRK
Vollbesetzter Personenwagen wird von Diesel-Lok mitgeschleift

Von Frank Weber und Ralph Lorenz

Emmerthal (wbn). Mehr als hundert Meter schleift eine Diesellok einen Pkw mit sich, dessen Fahrer am Bahnübergang in Emmerthal die herannahende Lokomotive übersehen hat. In dem Fahrzeug befinden sich zum Unfallzeitpunkt vier Personen, die bei dem Zusammenprall eingeklemmt werden und von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden müssen. So lautet die Annahme einer Großübung von Feuerwehr und DRK. Ein Video-Team ist der Freiwilligen Feuerwehr Börry beim Einsatz hinterhergefahren.

Die Alarmmeldung aus der Leitstelle in Hameln enthielt keinen Hinweis auf den Übungseinsatz, doch rasch dämmerte es den Reportern an diesem Freitag Spätnachmittag, dass es sich um eine Übung handeln musste.
Fortsetzung von Seite 1

Gleichwohl gab es interessante Aufnahmesequenzen, die belegen, dass die Feuerwehrkameraden und DRK-Helfer mit starker Motivation ihre Aufgaben absolviert haben.

Doch zu meckern gibt’s im Nachhinein immer etwas. Dazu ist ja eine Übung schließlich da.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed