Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der Fahrer war erst 18 Jahre alt

Das Todesdrama von heute Nacht: Auf der Landesstraße 431 gegen Baumreihe geprallt

Emmerthal  (wbn). Todesdrama auf der Landesstraße 431 heute Nacht gegen 3.20 Uhr bei Hämelschenburg.

Ein 18 Jahre junger Autofahrer ist in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und von dort auf den Grünstreifen geraten wo er frontal gegen eine Baumreihe geprallt ist. Der junnge Fahrer hatte keine Überlebenschance, wurde bei dem Aufprall getötet. Die Polizei weist darauf hin, dass zu diesem Zeitpunkt keinerlei Straßenglätte bestand. Die Unfallursache bleibt noch völlig im Dunkeln.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht vom heutigen Morgen: "Ein junger Fahrer (18) kam am frühen Dienstagmorgen, 21.01.2014, gegen 3:20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 431 ums Leben. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr der junge Mann auf der Landesstraße von Hämelschenburg nach Emmern.

Zwischen den beiden Ortschaften kam er dann aus bislang ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve über den Gegenfahrstreifen, fuhr  links auf den Grünstreifen und prallte frontal gegen eine Baumreihe neben der Fahrbahn. Durch diesen Anprall erlitt der 18-Jährige tödliche Verletzungen. Das Unfallfahrzeug wurde beschlagnahmt. Die Fahrbahn war nicht von Eis- oder Winterglätte betroffen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed