Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




1. April in Emmerthal - aber kein Scherz:

Ein herrenloser Geländewagen, der einer Frau gehört - und ein Unfall, zu dem zunächst der Unfallverursacher fehlt

Emmerthal (wbn). Hätte der Unfallverursacher den Wagen mal vorher stehen lassen und nicht nachher – dann  wäre der erste Apriltag anders verlaufen.

Jedenfalls fand die Polizei in Emmerthal einen herrenlosen Geländewagen, der gegen einen geparkten Ford Ka geprallt sein muss. Das war ein ziemlich schlechter Aprilscherz, denn von alleine tun Geländewagen so etwas nicht. Von dem Fahrer keine Spur. Über die Halter-Feststellung stieß die Polizei auf eine Dame, der das Fahrzeug gehört und auf ihren 52 Jahre alten Lebensgefährten, der sich als alleiniger Besitzer des Fahrzeugschlüssels erwies.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Aber er hatte nicht nur den Schlüssel, er hatte auch die Ausdünstungen deutlichen Alkoholkonsums aufzuweisen. Das reichte erstmal um den Führerschein sicherzustellen. Hinzu kommen jetzt kriminaltechnische Untersuchungen an der Oberbekleidung.

Der mutmaßliche Geländewagenfahrer und Unfallverursacher befindet sich nun auch in unwegsamem juristischem Gelände. Nachfolgend der Polizeibericht aus Emmerthal: „Die Polizei bittet nunmehr um Zeugenhinweise zum Tathergang und zur Unfallflucht.. Denn  Am Dienstag, 01.04.2014, um 04.08 Uhr, teilte eine 47-jährige Frau aus Emmerthal über Notruf der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland mit, dass in der Straße "Am Bahnhof" zwei stark unfallbeschädigte Fahrzeuge stehen würden. Dazugehörige Personen seien nicht vor Ort.

Eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Hameln stellte vor Ort fest, dass offensichtlich im Laufe der Nacht ein Geländewagen gegen einen geparkten Ford Ka geprallt sein muss. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 4000 Euro.  Der verantwortliche Fahrer / die Fahrerin war trotz des entstandenen Schadens von der Unfallstelle geflüchtet.

Deshalb leiteten die Polizeibeamten vor Ort Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ein und suchten die Halteranschrift zum verursachenden Fahrzeug auf. Hier trafen die Polizeibeamten auf die Fahrzeughalterin und ihren Lebensgefährten (52) aus Emmerthal.  Da der 52-jährige alleiniger Besitzer eines Fahrzeugschlüssels zum verschlossenen Geländewagen war, richteten sich die Ermittlungen gegen ihn. Dieser war deutlich alkoholisiert. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Der Geländewagen sowie die Oberbekleidung des vermeintlichen Fahrers wurden für kriminaltechnische Untersuchungen sichergestellt. Der Mann bestreitet, der Fahrer zum Unfallzeitpunkt gewesen zu sein. Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.  Die Ermittlungen dauern an. Personen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Emmerthal (Tel.: 05155/27938-0) in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed