Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Shopping mit der Diebesschürze

Lange Finger, lange Röcke. Warum sich die Polizei durchaus für das interessiert, was darunter ist...

Emmerthal (wbn).  Was eine Kundin im Supermarkt unterm Rock trägt kann unvermittelt von kriminalpolizeilichen Interesse sein.

Wenn sie nämlich sogenannte „Diebesschürzen“ anhat. So geschehen in einem Lebensmittelmarkt in Emmerthal. Dort ließen drei Frauen Ware unter ihren langen Röcken verschwinden. Im Schutz einer Säule. Ein Marktmitarbeiter beobachtete das Ganze und gab der Polizei entsprechende Hinweise. Diese stoppte das Fluchtfahrzeug der diebischen Kundschaft noch auf Emmerthaler Gemarkung und nahm vier Personen fest. Bei einer 38-Jährigen stellte sich heraus, dass ein Richter sie bereits am Rockzipfel hatte.



Fortsetzung von Seite 1

Sie war beim Amtsgericht Karlsruhe zur Festnahme ausgeschrieben worden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Einem Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes in der Hauptstraße fiel am Montagabend gegen 21:00 Uhr das Verhalten von 4 Personen auf. Er konnte beobachten, wie 3 Frauen hinter einer Säule stehend Waren in ihren langen Röcken versteckten. Die zuvor gefüllten Einkaufswagen waren anschließend leer. Ohne zu bezahlen verließen die Personen fluchtartig den Markt.

Der Mitarbeiter beobachtete weiter, dass die 3 Frauen und der dazugehörige Mann in einen Mini-Van stiegen und davonfuhren. Der Mitarbeiter des Discounters gab seine Beobachtungen über Notruf der Polizei weiter. Durch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Hameln konnte das Fahrzeug noch im Bereich Emmerthal angetroffen und angehalten werden.

Durch Jacken verdeckt konnten größere Warenmengen im Fahrzeug festgestellt werden. Die 4 Personen wurden vorläufig festgenommen.

Eine 38-jährige war bereits durch das Amtsgericht Karlsruhe zur Festnahme ausgeschrieben. Bei einer anderen Frau (23), die sogenannte Diebesschürzen unter ihrem Rock trug, bestand eine Ausschreibung durch die Staatsanwaltschaft Saarbrücken; eine sogenannte Sicherheitsleistung musste noch erhoben werden.

Bis auf die 38-Jährige konnten die Beschuldigten nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung entlassen werden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed