Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit dem Abbruch von Gebäudeteilen begonnen

Auch nach vier Stunden hat die Gaststätte "Zu den Linden" immer noch gebrannt

Emmerthal/Kirchohsen (wbn).  Das Gasthaus "Zu den Linden" in Kirchohsen ist nur noch eine Brandruine. Dabei hatten sich die Wirtsleute schon auf den 1. Mai vorbereitet, der groß gefeiert werden sollte.

Wie bereits berichtet, brach heute Morgen um 8.20 Uhr in dem Wohnhaus mit Gaststätte in der Straße "An der Alten Fähre" ein Brand aus. Auch nach vier Stunden konnte das Feuer nicht vollständig gelöscht werden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Einsatzkräfte hatten sich deshalb dazu entschlossen, große Gebäudeteile niederzureißen, um die Löscharbeiten fortsetzen und beenden zu können.

Dazu wurde der Abrissgreifer eines Abbruchunternehmens eingesetzt. Zur Brandursache können derzeit weiterhin keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed