Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die Erkenntnisse von heute

War es die Hauselektrik? Brandermittler gehen von technischem Defekt beim Gaststätten-Brand in Kirchohsen aus

Emmerthal/Kirchohsen (wbn). Der Tag nach dem großen Wohnhausbrand in der Straße „An der alten Fähre“.

Die Brandermittler haben keine Anhaltspunkte für eine fahrlässige oder vorsätzliche Brandstiftung in dem Gaststätten-Gebäude "Zu den Linden" in Kirchohsen gefunden und gehen davon aus, dass dem Großfeuer „mit hoher Wahrscheinlichkeit“ eine Ursache „innerhalb der elektrischen Leitungen“ zugrunde liegt.

(Zum Bild: Das ausgebrannte Gaststättengebäude in Kirchohsen. Ein Bagger hat mit dem Teilabriss begonnen. Noch immer dringt Qualm aus den Trümmern. Foto: Polizei/Kreisfeuerwehr)

 

Fortsetzung von Seite 1

Brandursachenermittler des Fachkommissariats 1 der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden befanden sich während des notwendig gewordenen Gebäudeabrisses vor Ort, um vorab wichtige Spuren sichern und Erkenntnisse erlangen zu können. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten gestern noch während des Feuers ein Nachrichten-Video zu den Löscharbeiten veröffentlicht.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed