Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




35-Jährige am frühen Morgen in Emmerthal schwer verletzt

Ampelanlage war ausgeschaltet: Golf-Fahrer übersieht Rollerfahrerin

23. April 2014 - Emmerthal (wbn). Keine Ampelregelung am heutigen frühen Morgen, da galt die ausgeschilderte Vorfahrtsregel – und das wurde einer 35 Jahre alten Rollerfahrerin, die eindeutig Vorfahrt hatte, zum Verhängnis.

Sie war von einem offensichtlich ortsunkundigen Golf-Fahrer aus Meck-Pom übersehen und erfasst worden.

Fortsetzung von Seite 1

Die Rollerfahrerin erlitt schwere Verletzungen, wurde ins Hamelner Krankenhaus gebracht. Nachfolgend der Polizeibericht aus Emmerthal: „Ein 36-jähriger Autofahrer aus (Papenhagen) Mecklenburg-Vorpommern missachtete am Mittwochmorgen gegen 05.40 Uhr die Vorfahrt einer Rollerfahrerin (35). Die Rollerfahrerin wurde durch den nachfolgenden Zusammenstoß schwer verletzt. Nach derzeitiger Darstellung befuhr der 36-Jährige mit dem VW Golf die Hauptstraße, aus Richtung Emmern kommend, in Richtung Kraftwerk.

Beim Kreuzen der Berliner Straße übersah er offensichtlich die vorfahrtberechtigte Rollerfahrerin aus Hameln, die die Berliner Straße, von der Valentinibrücke kommend, in Richtung Bundesstraße 83 befuhr. Zur Unfallzeit war die Lichtzeichenanlage ausgeschaltet, so dass die dortige Beschilderung die Vorfahrt regelte. Es kam zur Kollision, wobei Rollerfahrerin schwer verletzt wurde. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Hamelner Krankenhaus transportiert und dort stationär aufgenommen. Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf 3500 Euro geschätzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed