Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ortsfeuerwehren bis heute Vormittag im Einsatz

Zwei Strohballen-Großbrände in einer Nacht: Hat das Zündeln schon wieder begonnen?

6. Juli 2014 - Emmerthal/Voremberg/ Bisperode (wbn). Das kann kein Zufall sein: Zeitgleich brennt jeweils eine Strohmiete zwischen Voremberg und Völkerhausen sowie in Flugplatznähe auf Bisperoder Gemarkung.

Die Feuer erstrecken sich jeweils auf einer Länge von etwa 30 Metern. Feuerwehren und Polizei sind schnell vor Ort. Die Lage ist besonders kritisch weil die Brandorte von Kornfeldern umgeben sind und ein Übergreifen der Flammen auf die Felder permanent droht.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Besondere Probleme bereitet auch das Heranführen des Löschwassers, das vor allem gegen die Ausdehnung des Feuers eingesetzt werden muss. Sowohl in Voremberg als auch in Bisperode müssen große Schlauchstrecken in die weit auswärts gelegenen Felder gelegt werden. Die von dem Brand betroffenen Grundstücke sollen ein und denselben Landwirt gehören.  Die Feuerwehren aus Emmerthal, Voremberg, Börry und Bisperode sind stundenlang im Einsatz und löschen auch am heutigen Vormittag.

Die Einsatzleiter haben die Strohballen kontrolliert abbrennen lassen. Die Polizei ermittelt. Ganz offensichtlich muss hier angesichts der unterschiedlichen, aber in Sichtweite liegenden Brandstätten gezündelt worden sein.

Polizeiliche Erkenntnisse liegen aber noch nicht vor. Manch ein Feuerwehrmann stellt sich aber auch die bange Frage ob jetzt die Brandserie aus dem vergangenen Jahr ihre unrühmliche Fortsetzung findet?

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed