Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute am frühen Morgen

Schwer verletzt! 20-Jährige prallt bei Grohnde gegen Platanen-Baum

6. Juli 2014 - Emmerthal (wbn). Frontal gegen Platane geprallt! Auf der Bundesstraße 83 hat sich heute Morgen ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 20-jährige Frau schwer verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die Frau aus Hameln kurz vor 10.00 Uhr mit einem Opel Astra die B83 von Grohnde in Richtung Bodenwerder. Etwa 300 Meter hinter dem Ortsausgang Grohnde kam das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn und streifte die Stützmauer. Im weiteren Verlauf wurde der Pkw nach links gelenkt und prallte schließlich frontal gegen einen massiven Platanenbaum.

Fortsetzung von Seite 1

Die 20-Jährige wurde schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen zu einem Krankenhaus nach Hameln transportiert. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 8000 Euro. Da in den ersten Meldungen von einer eingeklemmten Person und einem brennenden Fahrzeug berichtet wurde, war auch die Feuerwehr Emmerthal eingesetzt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed