Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




20-Jähriger aus Emmerthal mit 600er Honda bei Heyen schwer verunglückt

Biker fliegt über die Motorhaube - eine Bodenwelle wurde zum Verhängnis

13. Juli 2014 - Emmerthal/Heyen/ Eschershausen (wbn). Mit Wucht über die Motorhaube gegen die Frontscheibe geflogen – ein 20 Jahre alter Biker hatte Pech als ihm eine Bodenwelle zum Verhängnis wurde, jedoch genug Glück um bei dem Aufprall gegen einen BMW ohne lebensgefährliche Verletzungen davon zu kommen.

Der schockierte Pkw-Fahrer stammt aus Eschershausen. Gesamtschaden an Pkw und Motorrad: 12.000 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden: „Schwer, aber glücklicherweise offensichtlich nicht lebensgefährlich verletzt wurde am gestrigen Abend ein 20-jähriger Zweiradfahrer aus Emmerthal. Er war auf der Kreisstraße 10 unterwegs, stürzte mit seiner Maschine und prallte gegen einen entgegenkommenden PKW. Gegen 18:00 Uhr war der Biker aus Emmerthal als Erster einer Gruppe von Motorradfahrern aus Richtung Linse kommend, in Richtung Heyen unterwegs.

Nach Überfahren einer Bodenwelle geriet der 20-Jährige mit seiner 600er Honda ins Schleudern, stürzte auf die Fahrbahn und prallte auf der Gegenfahrspur gegen einen entgegen kommenden PKW BMW. Das Zweirad prallte direkt vor die Vorderfront des BMW. Dabei wurde der Kradfahrer durch die Wucht des Anpralls über die Motorhaube des PKW gegen die Frontscheibe geschleudert, die daraufhin splitterte. Anschließend fiel der 20-Jährige wieder auf die Fahrbahn. Nach Erstbehandlung wurde der Kradfahrer mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er zu stationären Behandlung verblieb. Lebensgefahr besteht bei dem jungen Mann glücklicherweise nicht.

Der 42-jährige BMW-Fahrer aus Eschershausen erlitt einen Schock. Der entstandene Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen an beiden Fahrzeugen rund 12.000,-- EUR.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed