Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video
Junge alarmiert die Feuerwehr weil eine weiße Flüssigkeit auf der Ilse schwimmt

Sonntag 24. August 2014 - Börry (wbn). Eine weiße undefinierbare Flüssigkeit schwimmt auf der Ilse. Es war ein kleiner Junge, der die Feuerwehr darauf aufmerksam machte und dafür sorgte, dass am Freitag Mittag in Börry wieder mal die Sirene heulte. Die zügig ausgerückten Feuerwehrkameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr hatten die Situation an dem kleinen Dorfbach schnell im Griff und bauten routiniert eine Ölsperre. Außerdem wurden im Ort vorsorglich diverse Kanäle untersucht und ausgespült. Auch um Hinweise auf den Einspeisungsort zu erhalten.

Zunächst war unklar wer für diese Wasserverschmutzung verantwortlich ist. Die Untere Wasserbehörde wurde über den Vorfall informiert. Mit einem aus Kirchohsen angeforderten Spezialfahrzeug der Feuerwehrtechnischen Zentrale des Landkreises Hameln-Pyrmont ist das verunreinigte Wasser aus der Ilse abgepumpt worden.
Fortsetzung von Seite 1

Später konnte im Dorf der mutmaßliche Umweltverschmutzer ermittelt werden. Er hatte unbedacht Farbroller ausgespült. Clever und verantwortungsbewusst verhielt sich jedoch der Junge, der seine Beobachtungen umgehend der Feuerwehr gemeldet hatte.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed