Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




"Personen in brennender Scheune eingeschlossen"
Große Feuerwehrübung im kleinen Dorf Esperde - abendliche Alarmierung mit heulenden Sirenen


Dienstag 14. Oktober 2014 - Esperde (wbn). Viel Blaulicht in Börry und Umgebung. In Verbindung mit Sirenenalarm. In Esperde soll eine Scheune brennen.

Personen würden sich noch im Gebäude befinden. Die Meldung erfolgte 19.16 Uhr. Doch es handelt sich um eine größere Feuerwehrübung der Freiwilligen Ortsfeuerwehren. Gleichwohl sind die Feuerwehrkameraden und Kameradinnen gefordert. Auf sie sind kritische Augen gerichtet. Jeder Handgriff muss sitzen. Für den Ernstfall.
Fortsetzung von Seite 1

Solange es solche Feuerwehren auf den Dörfern gibt, die sich auch noch einen Fußballabend "versauen", und das letztendlich freiwillig, so lange können die Bürger auch in den kleinen Ortschaften ruhig schlafen. Hut ab vor soviel Einsatzbereitschaft!
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed