Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Bei Rotlicht über die Straße

Unfalldrama für eine Siebzehnjährige in der Nacht zum 1. Mai

Montag 1. Mai 2023 - Groß Buchholz (wbn). Diese Nacht in den Mai hat für eine Siebzehnjährige folgenschwer geendet.

Die Fußgängerin wurde von einer 63 Jahre alten Autofahrerin erfasst und schwer verletzt. Jedoch war die 17-Jährige bei Fußgängerampel-Rotlicht über die Klingerstraße gelaufen.

Fortsetzung von Seite 1
Das Unfallopfer musste zur Notoperation mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Polizei bittet indessen um Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen in der Mainacht. Nachfolgend der Polizeibericht: „Im hannoverschen Stadtteil Groß Buchholz hat in der Nacht zu Montag, 01.05.2023, eine Fußgängerin beim Zusammenstoß mit einem Auto schwere Verletzungen erlitten. Die 17-Jährige überquerte die Klingerstraße bei Rotlicht. Eine 63 Jahre alte Autofahrerin erfasste die Jugendliche mit ihrem Fahrzeug. Wer kann Hinweise zum Unfall geben?

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes der Polizei Hannover verließ die 17-Jährige am Montagmorgen gegen 0:50 Uhr die Stadtbahn an der Haltestelle Klingerstraße und betrat zunächst bei Grünlicht die Podbielskistraße, um diese in südliche Richtung zu überqueren. Auf halbem Wege verließ die Fußgängerin aus bislang unbekannten Gründen jedoch die dafür vorgesehene Furt und bog nach links in den Kreuzungsbereich von Podbielskistraße und Klingerstraße ab. Als sie letztere ebenfalls, nun jedoch bei rot geschalteter Fußgängerampel, in Richtung Klingerplatz überqueren wollte, näherte sich eine 63-Jährige mit ihrem Pkw aus Richtung Weidetorkreisel. Das Auto erfasste die Fußgängerin kurz darauf und schleuderte diese zu Boden.

Die 17-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass sie mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus kam und dort notoperiert werden musste. An dem Fahrzeug entstand zudem ein Schaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst der Polizei Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed