Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Eine Schnapsidee und ihre Folgen

Wie es ein Steinhäger doch noch schaffte in einer warmen, trockenen Polizeizelle zu übernachten

Dienstag 16. Januar 2024 - Detmold / Steinhagen (wbn). Ein Mann wollte unbedingt hinter Gittern schlafen. Weil er wohl an der Übernachtungsmöglichkeit sparen wollte und er auf Zwischenstation in Detmold war.

Die Idee fanden die Polizeibeamten in der Polizeidienststelle, in der er vorstellig wurde, nicht gut und baten ihn zu gehen.

Fortsetzung von Seite 1

Der 37-Jährige aus Steinhagen drohte daraufhin an eine Straftat zu begehen, damit er in die Zelle kommt.  Er bekam stattdessen einen Platzverweis. Daraufhin griff er einen Beamten an. Damit löste er das gewünschte Ticket für die Einweisung in die Übernachtungszelle.

Doch der Preis ist unverhältnismäßig hoch: Jetzt hat er ein Verfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf einen Vollstreckungsbeamten am Hals.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein 37-jähriger Mann aus Steinhagen betrat am Sonntagmorgen (14.01.2024) gegen 03:30 Uhr die Polizeidienststelle in Detmold und verlangte, dort übernachten zu dürfen, da er keine Möglichkeit hatte, zu seinem gewünschten Ziel in Halle zu gelangen. Er kündigte an Straftaten zu begehen, sofern man seinem Wunsch nicht entspreche. Nachdem ihm ein Platzverweis ausgesprochen wurde, weigerte er sich diesem Folge zu leisten und griff einen Beamten an. Der Mann wurde dann tatsächlich zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Alle beteiligten Beamten blieben unverletzt. Gegen den 37-Jährigen wurde ein Verfahren wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed