Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



„Terra X History: Putins Blutspur – Chronik eines Überfalls“

Die Kämpfe sind festgefahren, es tobt ein blutiger Stellungskrieg

Sonntag 25. Februar 2024 - Kiew / Berlin (wbn). Zwei Jahre nach Putins Überfall auf die Ukraine haben sich die Kämpfe zu einem Stellungskrieg entwickelt. Keiner Seite gelingt ein entscheidender Durchbruch.

Zwei Jahre nach Beginn des verbrecherischen Angriffskrieges der Putin-Diktatur in Moskau gegen die Ukraine finden auch im Weserbergland und in Niedersachsen zahlreiche Gedenkveranstaltungen statt. Etwa ein Fünftel der Ukraine ist von den Russen besetzt, weite Teile des Landes sind verwüstet. Nach der erfolgreichen Herbstoffensive hofft die politische Führung in Kiew und in den westlichen Hauptstädten auf weitere Erfolge. Doch dafür brauchen die Verteidiger mehr Waffen und Munition.

Fortsetzung von Seite 1

„Terra X History: Putins Blutspur – Chronik eines Überfalls“ erzählt die Geschichte des zweiten Kriegsjahres. In der Kleinstadt Bachmut wird um jeden Zentimeter gekämpft. Dort schickt der berüchtigte Söldnerführer Jewgeni Prigoschin tausende seiner „Wagner“-Kämpfer in die Schlacht. Schließlich müssen die ukrainischen Verteidiger aufgeben. Der Westen liefert moderne Kampfpanzer, wie den „Leopard 2“ oder den amerikanischen „Abrams“. Damit will die Ukraine eine Groß-Offensive starten, um bis ans Schwarze Meer vorzustoßen. Söldnerführer Prigoschin kritisiert immer öfter die Führung im Kreml und marschiert Richtung Moskau: ein Putsch, den er mit seinem Leben bezahlt.

Ganze Landstriche in den befreiten Gebieten sind mit Millionen von russischen Minen verseucht. Immer mehr Kämpfer auf beiden Seiten geraten in Kriegsgefangenschaft. Trotz westlicher Unterstützung scheitern die ukrainischen Offensivbemühungen. Langsam macht sich Ernüchterung breit. Die Kämpfe sind festgefahren, es tobt ein blutiger Stellungskrieg. Im Westen lässt die Unterstützung für die Ukraine spürbar nach, während Putin immer mehr Truppen an die Front schickt.

Reporter waren an den umkämpften Frontabschnitten im Osten des Landes unterwegs und haben exklusive Bilder gefilmt und bedrückende Interviews mit Befehlshabern, Frontsoldaten, Feldärzten und Evakuierungsteams geführt.

Spiegel TV: SONNTAG, 25.2.2024, 23.35 – 00.20 Uhr

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed