Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Ohne Genehmigung unterwegs

Polizei zieht Schrottsammler aus Hameln aus dem Verkehr

Sonntag 17. März 2024 – Rengershausen (wbn). Ein Schrottsammler aus Hameln hat Ärger mit der Polizei bekommen weil er ohne Sammelerlaubnis unterwegs war und auch sonst gegen zahlreiche Regeln verstieß.

Der rumänische Staatsbürger war mit Außenlautsprecher und Musik durch die Dörfer gefahren.

Fortsetzung von Seite 1

Elektroschrott durfte er schon garnicht aufladen. Gegen den Mann sind mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Dassel, OT Rengershausen (Kr.) 16.03.2024; 13:30 Uhr. Am Samstagmittag, den 16.03.2024, kontrollierte eine Polizeistreife den 27jährigen Fahrer eines Mercedes Sprinters in der Ortschaft Rengershausen. Der gebürtige rumänische Staatsbürger machte durch Abspielen einer Melodie, über einen Außenlautsprecher, auf sich aufmerksam, um "Metallschrott" von Anwohnern einzusammeln. Während der Überprüfung fiel den Beamten auf, dass der aus Hameln kommende Mann kein Reisegewerbe angemeldet hat, eine Kenntlichmachung an seinem Fahrzeug fehlte und er keine Sammelerlaubnis besitz.

Verbotener Weise hatte er zum Metall dann auch noch Elektroschrott eingesammelt. Gegen den Sammler wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Den eingesammelten "Schrott" musste er im Anschluss bei der zuständigen Mülldeponie entladen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed