Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Es geschah heute Morgen

Panda-Fahrer im Wrack gefangen: Motor flog aus dem Motorraum des Unfallfahrzeugs

Samstag 3. August 2024 - Wölpe (wbn/MH). Mit großer Wucht ist ein 32 Jahre alter Panda-Fahrer gegen einen Baum an der Bundesstraße 214 geprallt.

Der Aufprall war so heftig, dass der Motor aus dem Fahrzeug gerissen wurde. Der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Aus eigener Kraft konnte er sich nicht aus dem Wrack ziehen und zunächst ist noch unklar wie lange er in den Fahrzeugtrümmern gelegen ist

(Zum Bild: Der Motor wurde aus dem Fiat Panda geschleudert. Wie lange der schwerverletzte Fahrer in dem Wrack gelegen ist, bleibt noch unklar. Foto: Marc Henkel)

 

Fortsetzung von Seite 1

Autofahrer sahen das Unfallfahrzeug in der Wiese liegen und alarmierten die Polizei.

Nachfolgend der Bericht des Feuerwehr-Pressesprechers Marc Henkel: „Am Samstag gegen 5:18 Uhr wurden die Feuerwehren Steimbke und Erichshagen-Wölpe zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 214 zwischen Erichshagen-Wölpe und der Abzweigung Sonnenborstel gerufen.

Dort war ein Fiat Panda, aus Richtung Steimbke kommend, zu Beginn einer leichten Linkskurve auf den rechten Grünstreifen gekommen.

Wenige Meter weiter prallte der 32-jährige Fahrer aus dem Raum Steimbke mit der Fahrerseite gegen einen Baum und landet ca. 20 Meter weiter auf der Fahrerseite liegend in einer Wiese. Bei dem Zusammenprall mit dem Baum wurde der Motor aus dem Fahrzeug gerissen und landete auf Höhe des Pkw. Der Fahrer versuchte sich noch eigenständig aus dem Fahrzeug zu befreien, schaffte es jedoch nur auf die obenliegende Beifahrerseite. Autofahrer sahen durch Zufall das Autowrack in der Wiese liegend und alarmierten die Rettungskräfte, die mit 30 Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort waren.

Die Feuerwehr half bei der Rettung des Fahrers und dem Aufrichten des Pkw. Da es keine Zeugen für den Unfall derzeit gibt, kann nicht gesagt werden, wie lange der lebensbedrohlich Verletzte Fahrer dort gelegen bzw. wann der Unfall stattgefunden hat. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße komplett gesperrt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed