Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Wie eine Beute behandelt

Unbekannter greift in aller Öffentlichkeit an einer Bushaltestelle einem Mädchen (13) zwischen die Beine

Samstag 18. Mai 2019 - Lemgo (wbn). Sexueller Übergriff auf ein 13 Jahre altes Mädchen am hellichten Tag in aller Öffentlichkeit an einer Bushaltestelle!

Der unbekannte Täter – geschätzt 22 Jahre alt – muss das Mädchen, das am Waisenplatz in Lemgo ahnungslos aus einem Bus ausgestiegen war, regelrecht als seine Beute angesehen haben. Die Polizei gibt die Aussage des schockierten Mädchens wie folgt wieder: „Noch im Bereich der Haltestelle sei sie von einem fremden Mann angesprochen worden. Dieser habe sie dann umarmt und überall angefasst. Er griff dem Mädchen auch an die Brust und in den Schritt.“

Fortsetzung von Seite 1

Dazu die Personenschilderung zu dem Sittenstrolch: Der Täter ist zirka 22 Jahre alt und 1,75 m groß. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Hose sowie ein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck "Levis".

Zeugen des Vorfalls aber auch Personen, die sich zur Tatzeit am Mittwoch auf dem Waisenhausplatz aufgehalten haben, werden gebeten, sich bei der Kripo in Detmold unter der Rufnummer 05231 / 6090 zu melden. Nachfolgend der Polizeibericht aus Lippe: „Am Donnerstag erhielt die Polizei Kenntnis von einem Vorfall, der sich bereits am Mittwochnachmittag an einer Bushaltestelle der Papenstraße ereignet hatte.

Gegen 14:18 Uhr stieg dort am Waisenhausplatz eine 13-jährige Schülerin aus einem Bus. Noch im Bereich der Haltestelle sei sie von einem fremden Mann angesprochen worden. Dieser habe sie dann umarmt und überall angefasst. Er griff dem Mädchen auch an die Brust und in den Schritt. Das Mädchen konnte sich losreißen und von dem Mann weggehen.

Der Täter ist zirka 22 Jahre alt und 1,75 m groß. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Hose sowie ein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck "Levis". Zeugen des Vorfalls aber auch Personen, die sich zur Tatzeit am Mittwoch auf dem Waisenhausplatz aufgehalten haben, werden gebeten, sich bei der Kripo in Detmold unter der Rufnummer 05231 / 6090 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed