Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




In Salzhemmendorf und in Marienau gestoppt worden

Unter Drogen am Lenkrad - jetzt droht in zwei Fällen im Ostkreis ein saftiges Strafverfahren

Montag 2. August 2021 - Salzhemmendorf / Coppenbrügge (wbn). Und wieder sind Pkw-Fahrer unter Drogenverdacht im Weserbergland aus dem Verkehr gezogen worden.

Auf der Hemmendorfer Landstraße wurde ein 23-Jähriger angehalten. Ein Urintest hat positiv auf THC-haltige Substanzen reagiert. Das ist für den Betroffenen ziemlich negativ.

Fortsetzung von Seite 1
Er musste seinen Opel stehen lassen. Ein 19-Jähriger Peugeot-Fahrer wurde in Marienau kontrolliert. Ein Vortest ergab Hinweise auf Kokain und THC. Der junge Pole hat keinen Wohnsitz in Deutschland, musste eine Sicherheitsleistung von 750 Euro entrichten. Und darf mit einem Strafverfahren rechnen.
Zudem hat er keinen Führerschein. Das war der Grund warum er auch rasch noch vom Fahrersitz rutschen wollte als er die Polizeistreife bemerkte. Doch dieser war nichts entgangen.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag, 31.07.2021, gegen 13:15 Uhr, ist in Salzhemmendorf auf der Hemmendorfer Landstraße ein 23-jähriger Autofahrer angehalten und kontrolliert worden. Die geschulten Beamten der Polizei Bad Münder stellten beim Fahrer körperliche Merkmale fest, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten. Ein Urintest reagierte positiv auf THC-haltige Substanzen. Klarheit wird die Blutanalyse in einem rechtsmedizinischen Labor erbringen. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrer des Pkw Opel untersagt. Da der Salzhemmendorfer bereits in der Vergangenheit wegen ähnlicher Verstöße aufgefallen war, wird das verhängte Bußgeld besonders hoch ausfallen. Die zuständige Führerscheinstelle hat eine entsprechende Mitteilung erhalten.

Bereits am Donnerstag (29.07.20219) gegen 21:25 Uhr wurde in Coppenbrügge-Marienau ein 19-jähriger Peugeot-Fahrer gestoppt und kontrolliert. Als der Fahrer die bevorstehende Kontrollabsicht der Streifenwagenbesatzung erkannte, versuchte dieser noch schnell einen Fahrerwechsel vorzunehmen. Dieses misslang. Bei der anschließenden Überprüfung des 19-Jährigen war schnell klar, warum er nicht als Fahrer erwischt werden wollte: er ist nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis. Außerdem stellten die Beamten vom Polizeikommissariat Bad Münder eine Beeinflussung von Betäubungsmittel fest. Ein Vortest ergab Hinweise auf THC-haltige Substanzen und Kokain. Auch in diesem Fall wurde dem Autofahrer eine Blutprobe zur genauen Analyse entnommen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed