Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit dem Fahrzeug überschlagen

Audi-Fahrerin (18) aus dem Bereich Hehlen heute Morgen tödlich verunglückt

Donnerstag 13. Januar 2022 - Hajen / Emmerthal) (wbn). Tödlicher Unfall einer 18 Jahre alten Audi-Fahrerin. In einer leichten Rechtskurve ist sie mit ihrem Fahrzeug zwischen Hajen und Latferde von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen.

Nach Auskunft der Polizei verstarb sie noch an der Unfallstelle. Ihre Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. Beide Audi-Insassen stammen aus dem Bereich Hehlen.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Morgen: „Am Donnerstagmorgen (13.01.2022) ereignete sich gegen 07:25 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 22 zwischen Hajen und Latferde.

Eine 18-jährige Fahrerin aus dem Bereich Hehlen befuhr mit einem Audi mit einer ebenfalls 18-jährigen Beifahrerin auch aus dem Bereich Hehlen die K22 von Hajen in Richtung Latferde.

Nach bisherigen Erkenntnissen kommt die Fahrerin mit ihrem PKW alleinbeteiligt aus bislang unbekannter Ursache nach einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, woraufhin sich der PKW überschlägt. Die Fahrerin verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Beifahrerin wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Die K22 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed