Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




"Ikarus C42 B" bekam Probleme

Umsichtige Notlandung mit Ultraleichtflugzeug kurz nach dem Start

Samstag 16. Juli 2022 - Eidinghausen-Wöhren (wbn). Notlandung eines Ultraleichtflugzeuges des Herstellers "Ikarus C42 B".

Kurz nach dem Start auf dem Flugplatz in Porta Westfalica-Vennebeck hat der erfahrene 70 Jahre alte Pilot aus den Niederlanden erkannt, dass es mit dem Motor Probleme gab und den Reiseflug nach Osnabrück abgebrochen.

Fortsetzung von Seite 1
Er ging mit der Maschine – an Bord war noch ein 53 Jahre alter Passagier – in einem Getreidefeld nieder und landete so geschickt, dass es auch keinen nennenswerten Schaden gegeben hat. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitagnachmittag musste der Pilot eines Ultraleichtflugzeuges des Herstellers "Ikarus C42 B" eine Notlandung in Bad Oeynhausen, Ortsteil Eidinghausen-Wöhren, vornehmen.
Ein Verkehrsteilnehmer bemerkte in Höhe der Wöhrener Straße, Einmündung Großes Feld, die Landung und verständigte daraufhin die Polizei. Den Ermittlungen der Polizei zufolge waren der 70-jährige Pilot sowie sein 53-jährige Passagier vom Flugplatz in Porta Westfalica-Vennebeck gestartet. Ziel des Reisefluges war der Flugplatz in Osnabrück. Gegen 14.50 Uhr kam es offensichtlich bei der Maschine zu Motorenproblemen, so dass der erfahrene niederländische Flugzeugführer eine Notlandung einleiten musste.
Die Landung des Flugzeuges erfolgte auf ein Getreidefeld, dabei benutzte der Pilot die bereits vorhandene Fahrspur einer landwirtschaftlichen Zugmaschine. Durch die sanfte Landung verblieben nicht nur beide Insassen unverletzt, sondern es entstand auch kein Sachschaden an dem Flugzeug sowie auf dem Getreidefeld.
Der Flugzeugführer leitete im Anschluss über den Tower des Flugplatzes Vennebeck den Abtransport des Flugzeugs ein.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed