Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zur Ausnüchterung in Gewahrsamszelle der Polizei gesteckt

Griff an den Hals und Kopfnussattacke: Betrunkener greift Pfleger im Helios-Klinikum an

Sonntag 18. Dezember 2022 - Northeim (wbn). Brutaler Angriff eines betrunkenen Patienten gegen einen Pfleger des Helios-Klinikums in Northeim.

Der stark alkoholisierte Patient war zuvor eingeliefert worden und packte den Pfleger am Hals und versuchte ihn mit einer „Kopfnuss“ zu attackieren.

Fortsetzung von Seite 1
Der Pfleger konnte den Angriff abwehren. Auch die herbeigerufene Polizei wurde von dem betrunkenen Mann massiv angegriffen und beleidigt. Der Betrunkene wurde zur ausnüchterung in eine Gewahrsamszelle der Polizei gebracht. Ihn erwarten zahlreiche Anzeigen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Sonntagmorgen, gegen 06.45 Uhr, kam es im Northeimer Helios-Klinikum zum tätlichen Angriff eines zuvor eingelieferten, stark alkoholisierten Patienten zum Nachteil eines Pflegers. Dabei packte der Patient den Pfleger zunächst am Hals und versuchte ihm anschließend mehrmals einen Kopfstoß zuzufügen. Der Pfleger konnte diese Angriffe jedoch abwehren.

Die hinzugezogenen Streifenbesatzungen der Northeimer Polizei trafen auf einen weiterhin höchst aggressiven Patienten, der sich nicht beruhigen ließ. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Patient daraufhin in Gewahrsam genommen. Bei der Ingewahrsamnahme leistete er massiven Widerstand und versuchte u.a. nach den eingesetzten Beamten zu treten und sie mit seinem Kopf zu stoßen.

Anschließend wurde die Person zur Northeimer Polizeidienststelle verbracht, wo sie den Sonntagvormittag bis zur Ausnüchterung in einer Gewahrsamszelle verbrachte.

Gegen die Person wurden u.a. Anzeigen wegen versuchter Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie wegen tätlichen Angriffs auf Vollzugsbeamte, Beleidigung und Bedrohung eingeleitet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project