Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Im Ortsteil Sack bei Alfeld

Sprenggranate einer ME 109 auf altem Flugplatzgelände entdeckt

Montag 13. Februar 2023 - Alfeld (wbn). Fund einer Sprenggranate aus dem Zweiten Weltkrieg im Alfelder Ortsteil Sack.

Der Kampfmittelbeseitigungsdienst des Landes Niedersachsen hat die Granate, die vermutlich aus der Bordkanone eines Jagdflugzeuges vom Typ ME 109 stammt, fachmännisch geborgen.

Fortsetzung von Seite 1

Flugzeuge dieses Typs waren auf dem Feldflugplatz auf Wernershöhe stationiert. Das explosive Weltkriegs-Überbleibsel war von einem Sondengänger entdeckt worden.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein Sondengänger fand am Sonntag, 12.02.2023, in der Gemarkung Alfeld/OT Sack, eine 2cm Sprenggranate, welche möglicherweise aus der Bordkanone einer ME 109 aus dem 2. Weltkrieg stammen könnte. Jagdflugzeuge des Typs ME 109 waren während des 2. Weltkrieges auf dem Feldflugplatz auf Wernershöhe stationiert.

Das Geschoss wurde vom Kampfmittelbeseitigungsdienst des Landes Niedersachsen geborgen und abgeholt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed