Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wohnhaus konnte abgeschirmt werden

Nächtlicher Brand in Tischlerei richtet großen Schaden an

Freitag 17. Februar 2023 - Bad Oeynhausen (wbn). Mehrere Hunderttausend Euro beträgt der Sachschaden bei dem Brand, der in der Nacht zum heutigen Freitag in einer Tischlerei ausgebrochen ist.

Die Feuerwehr in Bad Oeynhausen konnte das Übergreifen der Flammen auf ein sich anschließendes Wohngebäude verhindern. Die Brandermittler schließen eine technische Ursache für das Feuer nicht aus. Der Brand war in der Nacht gegen 1.15 Uhr von einem Zeugen der Feuerwehr gemeldet worden.

(Zum Bild: die Feuerwehr schirmt das Wohnhaus gegen die brennende Werkstatt ab. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht aus Lippe: „In der Nacht zu Freitag wurden Polizei und Feuerwehr gegen 1.15 Uhr wegen des Brandes einer Tischlerei in die Bergkirchener Straße gerufen.

Ein Zeuge hatte ein Feuer an der betroffenen Tischlerei festgestellt und daraufhin den Notruf gewählt. Die alarmierte Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes zugehöriges Gebäude nicht verhindern. Am frühen Morgen konnte der Brand schließlich gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Zwischenzeitlich konnten sich die Brandermittler der hiesigen Kriminalpolizei vor Ort einen eigenen Eindruck machen. Die Brandursache ist gegenwärtig noch unklar, eine technische Ursache kann nicht ausgeschlossen werden. Ersten Einschätzungen zufolge dürfte sich der Gesamtschaden auf mehrere Hunderttausend Euro belaufen.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed