Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Im Alter von 14, 15 und 16 Jahren

Drei "Mädchen" starten Gewaltorgie in der Straßenbahn

Freitag 24. Februar 2023 - Bielefeld (wbn). Gewaltorgie in einer Straßenbahn – begangen von drei Mädchen im Alter von 14, 15 und 16 Jahren!

Weil sie auf den Boden spuckten und Bier aus der Flasche verspritzten hat ein Fahrgast (21) sie aufgefordert das zu lassen. Das war schon zuviel. Ein Radau-Girl hat ihm die Flasche mit solcher Wucht gegen den Kopf geknallt, dass diese zersplittert ist. Ein anderes „Mädchen“ schleuderte seine Flasche in gleicher Richtung, wobei diese eine Absperrscheibe durchschlagen hat. Die zersplitterte ebenfalls.

 

Fortsetzung von Seite 1

Und das dritte Mädchen hat dem Opfer heimtückisch in den Rücken getreten.  Beim nächsten Halt war der Spuk vorbei, die drei offenbar besoffenen Schlägerinnen sind geflüchtet. Doch sie sind nicht weit gekommen. Die Polizei konnte sie in der Heeper Straße in Bielefeld stellen und nach erkennnungsdienstlicher Behandlung den „Erziehungsberechtigten“ übergeben: Das Schlägertrio erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 23.02.2023. gegen 13.30 h, erhielt die Polizei Kenntnis von einer Schlägerei in der Stadtbahnlinie 3. Die Stadtbahn wartete an der Haltestelle Rathaus.

Beamte der Stadtwache trafen an der Bahn auf einen Geschädigten mit einer Kopfplatzwunde. Nach Angaben der Mitfahrer hatten sich zunächst 3 junge Mädchen in der Bahn auffällig benommen. Sie spuckten auf den Boden und verspritzten Bier aus mitgeführten Flaschen. Der später geschädigte 21jährige Bielefelder sprach sie an und forderte sie auf, dies zu unterlassen. Daraufhin schlug ihm eines der Mädchen eine leere Bierflasche an den Kopf. Die Flasche zerbrach dabei. Ein weiteres Mädchen warf seine Flasche in Richtung des Geschädigten. Die Flasche schlug in eine Absperrscheibe. Sowohl die Flasche als auch die Scheibe zerbrachen. Das dritte Mädchen trat dem Geschädigten in den Rücken.

Als die Bahn dann an der Haltestelle Rathaus anhielt, flüchteten die Mädchen. Sie konnten im Rahmen der polizeilichen Fahndung an der Heeper Str. angetroffen werden. Zwei Mädchen mussten aufgrund ihrer Alkoholisierung auf Anordnung der zuständigen Richterin eine Blutprobe abgeben. Danach wurden sie im zuständigen Kommissariat erkennungsdienstlich behandelt. Die Mädchen im Alter von 14, 15 und 16 Jahren wurden den Erziehungsberechtigten übergeben.

Der Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Es wurden Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed