Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besonderee WBNachrichten-Video
Im Rollstuhl ans Rednerpult: Constantin Grosch hat die erste Rede im Niedersächsischen Landtag gehalten


Mittwoch 22. März 2023 - Hannover (wbn). Es war am heutigen Mittwoch seine erste Rede im Niedersächsischen Landtag. Gelassen fährt der SPD-Abgeordnete aus dem Weserbergland im Rollstuhl zum Rednerpult, korrigiert etwas die Pulthöhe und erläutert den Startschuss für die neue „Projektmanufaktur“ in Niedersachsen. So routiniert als hätte er nie etwas anderes gemacht. Da macht sich eben der alte Hase bemerkbar, seit Jahren verankert in der niedersächsischen Kommunal- und Landkreispolitik. Der direkt gewählte erstmals in den Landtag eingezogene Sozialdemokrat aus Hameln-Pyrmont weiß wovon er spricht.

Grosch: „Die Akquise von Fördermitteln ist ein enorm wichtiger Baustein, um Handlungs- und Gestaltungsmöglichkeiten zu schaffen.“

Fortsetzung von Seite 1

Die Projektmanufaktur soll die Arbeit der niedersächsischen Kommunen unterstützen. Constantin Grosch ist Mitglied im Ausschuss für Bundes- und Europaangelegenheiten und Regionale Entwicklung.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed