Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei erbittet Hinweise

Einbruchsversuch bei McDonalds - Einbrecher mussten wieder abziehen

Sonntag 26. November 2023 - Bad Driburg (wbn). Einbruchsversuch bei McDonalds. Doch der oder die unbekannten Täter sind nicht zum Ziel gekommen.

Wurden sie gestört? Die Unbekannten versuchten mit Gewalt einzudringen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Die Kriminalpolizei ermittelt aktuell zu einem Einbruch in Bad Driburg.

Dort versuchten unbekannte Täter in der Nacht des 24.11.2023, in der Zeit von 03:00 Uhr bis 08:00 Uhr, in die Mc Donalds Filiale der Dringenberger Straße 91 einzubrechen.

Die Täter versuchten gewaltsam den Zutritt zu dem Gebäude zu erlangen, der Versuch scheiterte jedoch. Ob die Täter den Versuch abbrachen, weil sie während der Tatausführung gestört wurden kann bisher nicht gesagt werden. Das Kriminalkommissariat 3 der Kreispolizeibehörde Höxter fragt nun: Wer kann Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben, die zur genannten Zeit in der Umgebung aufgefallen sind. Hinweise nimmt die Polizei Höxter unter der Telefonnummer 05271/962-0 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed