Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gestern in Elze

Pkw-Fahrer aus Alfeld erfasst Fußgänger und verletzt ihn schwer

Mittwoch 20. Dezember 2023 - Elze (wbn). Ein 60 Jahre alter Fußgänger ist in Elze von einem Pkw aus Alfeld erfasst und schwer verletzt worden.

Der Mann wollte am frühen Abend die Hildesheimer Straße auf Höhe des Fußgängerüberweges überqueren.

Fortsetzung von Seite 1
Der Fußgänger wurde von dem 42 Jahre alten Pkw-Fahrer übersehen und zu Boden geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 19.12.2023 um 16:50 Uhr, befuhr ein 42 jähriger Alfelder mit seinem Pkw die Hildesheimer Landstraße in Elze. Dabei übersah der Fahrzeugführer einen 60 jährigen Fußgänger, welcher dabei war, die Straße auf Höhe des Fußgängerüberweges zu queren. Bevor der Fußgänger den Gehweg erreichen konnte, stieß dieser so mit dem Fahrzeug zusammen, dass er zu Boden geschleudert und schwer verletzt wurde.

Der Fußgänger wurde anschließend in ein Hildesheimer Krankenhaus gebracht.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed