Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zur Brandursache wird noch ermittelt

Zwei Frauen bei Wohnungsbrand im Erdgeschoss verletzt

Sonntag 25. Februar 2024 - Göttingen (wbn). Zwei Verletzte bei einem Wohnungsbrand. In dem Mehrparteienhaus in der Springstraße in Göttingen war in einer Erdgeschosswohnung ein Feuer ausgebrochen.

Zu diesem Zeitpunkt befanden sich eine 71 Jahre alte Frau und eine 41 Jahre alte Mitbewohnerin in der Wohnung.

Fortsetzung von Seite 1
Beide erlitten leichte Rauchgasverletzungen. Zur Brandursache wird noch ermittelt.
Nachfolgend der Polizeibericht: „In einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrparteienhauses in der Göttinger Springstraße ist am frühen Samstagmorgen (24.02.24) ein Feuer ausgebrochen. Der 71 Jahre alte Bewohner sowie eine 41 Jahre alte Mitbewohnerin wurden leicht durch Rauchgas verletzt. Weitere Menschen aus dem Haus kamen nicht zu Sachen.

Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brandherd ab. Der Ereignisort wurde anschließend von der Polizei für die weiteren Ermittlungen zur Ursache des Feuers beschlagnahmt und versiegelt. Angaben zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch nicht vor.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed