Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die Mosterei im "Live-Betrieb"

Mit Musik durchs Saaletal - Mosterei Ockensen feiert heute bei herbstlichem Bilderbuch-Wetter

Ockensen (wbn).  Mostfest und 10 Jahre Mosterei Ockensen feiert der bekannteste Moster im Weserbergland, Olaf Seifert an diesem Wochenende bei Bilderbuch-Herbstwetter in Ockensen.

Und wenn Olaf Seifert feiert, ist richtig was los:  Die Mosterei im Livebetrieb – Schaupressen, Aussteller mit landwirtschaftlichen und kunsthandwerklichen Produkten. Ein buntes Kinderprogramm - Bauen mit dem NABU, Kürbisse aushöhlen, Kinderschminken, Hüpfburg aus Stroh. Kaffee und Kuchen aus dem Scheunencafé, Leckeres vom Grill. Nach dem Frühschoppen Frühschoppen mit der "Skiffle Connexion" gibt es heute Nachmittag von 15.00 - 17.00 Uhr beschwingte Melodien unter dem Motto: "...Mit Musik durchs Saaletal..."

Fortsetzung von Seite 1

Saaletaler Musikanten Oldendorf e.V.  UDie Seifertsche Mosterei  war früher einer von vier sogenannten Vollmeierhöfen in Ockensen und existiert seit mehr als 400 Jahren. Ende des 19. Jahrhunderts wurde der Hof in seine jetzige Form umgebaut. Die letzten Jahre diente die Hofstelle nur noch als Altenteil.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed