Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schulkonzept ist weiterhin der Knackpunkt

Werden die Aktiven Wähler von den Großen kaltgestellt? Walter Kramers SPD strebt in Salzhemmendorf eine große Koalition an

Salzhemmendorf (wbn). In dem Flecken Salzhemmendorf zeichnet sich möglicherweise eine Große Koalition ab. Verlierer wären hierbei vor allem die Aktiven Bürger, die der Protest gegen das Schulkonzept der großen Parteien erst in das Rathaus gespült hatte.

Die Salzhemmendorfer SPD macht sich laut Radio Aktiv für eine große Koalition stark. Walter Kramer, der auch in der kommenden Wahlperiode den Fraktionsvorsitz übernimmt, sagte laut Radio Aktiv, ein erstes Gespräch sei mit der CDU geführt worden. Die CDU hatte bei der Kommunalwahl  allerdings große Verluste hinnehmen müssen.

Eine Zusammenarbeit mit den Aktiven Bürgern, die mit vier Sitzen neu im Rat sind, hält Kramer wegen der unterschiedlichen Ansichten zu seinem Grundschulkonzept für schwierig. Die SPD will erklärtermaßen kleine Grundschulen schließen. Gespräche sollen aber auch mit den Aktiven Bürgern und den Salzhemmendorfer Grünen geführt werden.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed