Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Am Steuer saß ein 20-Jähriger

Unglücks-VW mit fünf Personen am Baum völlig zerfetzt - drei Insassen starben in den Trümmern

Montag 8. April 2024 – Wallensen (wbn). Bei dem verheerenden Unfall mit drei Todesopfern auf der Landesstraße 463 in Höhe des Humboldtsees in Wallensen ist ein 20-Jähriger am Steuer des Unglücks-VW gesessen.

Dies geht heute Vormittag aus einer Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft hervor. Die tödlich verunglückten Insassen sind eine 18 Jahre alte Frau und ein 19-Jähriger aus Hameln sowie ein 20-Jähriger aus Lübbecke. Zwei weitere Schwerverletzte sind ein 20-Jähriger und ein 17-Jähriger aus Hameln.

Fortsetzung von Seite 1
Das mit fünf Personen voll besetzte Fahrzeug war gegen einen Baum geprallt und völlig zerfetzt worden.

Nachfolgend der Bericht von Staatsanwaltschaft und Polizei im Wortlaut: „Am Sonntag (07.04.2024) kam es gegen 16:30 Uhr auf der Landesstraße 463 in Höhe des Humboldtsees in Wallensen zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen, befuhr ein Pkw VW die Landesstraße aus Wallensen kommend in Richtung Fölziehausen. Aus bislang ungeklärter Ursache, verlor der 20-jährige Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

In dem Pkw befanden sich fünf Personen, von denen drei tödlich verletzt wurden. Bei den Verstorbenen handelt es sich um eine 18-jährige Frau und einen 19-Jährigen aus Hameln, sowie einen 20-jährigen Mann aus Lübbecke.

Zwei weitere Personen, ein 20-Jähriger sowie ein 17-Jähriger (beide aus Hameln), wurden schwer verletzt mit Rettungshubschraubern in Kliniken geflogen.

Der Sachschaden am Pkw wird auf ca. 3000EUR geschätzt. Die Landesstraße war bis ca. 02:30 Uhr voll gesperrt. An der Unfallstelle waren insgesamt 13 Kräfte der Polizei, 48 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Salzhemmendorf, sowie weitere Ortswehren, zwei Rettungshubschrauber und fünf Rettungswagen im Einsatz.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde ein sogenanntes PHIDIAS-Verfahren (Photogrammetrisches Interaktives Digitales Auswerte-System) durchgeführt. Hiermit soll eine beweissichere und maßstabsgetreue digitale Unfallskizze erstellt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die Staatsanwaltschaft Hannover ordnete die Beschlagnahme des Pkw zur Beweissicherung an.

Zur Aufklärung des Unfallhergangs werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten sich bei der Polizei Bad Münder unter der Telefonnummer 05042/5064-0 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed