Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Und an Betäubungsmitteln hat's auch nicht gefehlt...

Deutschlands dümmster Einbrecher bestellt sich Pizza zum Tatort

Montag 15. April 2024 - Bad Oeynhausen (wbn). Pizza, Pizza wunderbar! Da freut sich auch die Polizei gleich mit. Einbrecher im Schulzentrum Nord haben sich offenbar eine Pizza zum Tatort bestellt.

Andere Schlussfolgerungen lässt ein „Schriftstück“ nicht zu, aus dem hervorgeht, dass einer der Einbrecher sich Leckereien vom Pizzabringdienst vor Ort hat liefern lassen.

Fortsetzung von Seite 1
Das belastende Dokument lagen in einem Rucksack, den die Einbrecher in den Schuslräumen vergessen hatten. Und dabei kamen auch Betäubungsmittel zum Vorschein. Die Polizei: „Auf den Rucksack-Besitzer, einen 17-jährigen Bad Oeynhausener, kommt nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch sowie einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. Zu den weiteren Beteiligten dauern die Ermittlungen an.“ Nachfolgend der Polizeibericht: „Die Polizei wurde am Freitagabend wegen einer Sachbeschädigung zum Schulzentrum Nord gerufen. Dort hatte der Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens entsprechende Feststellungen gemacht.

Den Angaben nach befand sich der Wachmann gegen 22 Uhr noch auf der Anfahrt zu der "Im Leingarten" gelegenen Realschule, als ihm eine vierköpfige Personengruppe - drei männliche Personen auf dem Fahrrad sowie ein Fußgänger - entgegenkam. Bei seinem folgenden Kontrollgang auf dem Schulgelände fand er in einer Räumlichkeit Sachbeschädigungen, Unrat sowie Speisen und Getränke vor und alarmierte den verantwortlichen Hausmeister.

Die Täter dürften sich auf unbekannte Art und Weise Zutritt zu der betreffenden Räumlichkeit verschafft haben. Darin stießen die zwischenzeitlich verständigten Beamten auch auf einen Rucksack mit persönlichen Gegenständen sowie ein Schriftstück. Diesem konnten die Gesetzeshüter dankenswerterweise entnehmen, auf wessen Rechnung zuvor ein Pizzabringdienst Leckereien geliefert hatte. Zudem kam noch eine geringe Menge Betäubungsmittel zum Vorschein. Diese stellte die Streifenwagenbesatzung anschließend sicher.

Ersten Erkenntnissen nach stehen alle vier genannten männlichen Personen im Verdacht, auf dem Schulgelände ihr Unwesen getrieben zu haben. Das Areal verließen die dunkel gekleideten 16- bis 18-Jährigen mutmaßlich über die Straße "In der Wiehwisch".

Auf den Rucksack-Besitzer, einen 17-jährigen Bad Oeynhausener, kommt nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch sowie einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. Zu den weiteren Beteiligten dauern die Ermittlungen an.

Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 0571-8866-0.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed