Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




E i l t ! Tötungsverbrechen in Salzhemmendorf? Leser der Weserbergland-Nachrichten.de berichten von erster Festnahme

Salzhemmendorf (wbn). Nach bisher unbestätigten Informationen soll es an diesem Wochenende in Salzhemmendorf  - in der Wilhelm-Busch-Straße 18 - zu einer Festnahme im Zusammenhang mit einem schweren Gewaltverbrechen gekommen sein.

Seitens der Polizei ist für den Verlauf des heutigen Nachmittags eine Stellungnahme der Staatsanwaltschaft in Hannover angekündigt worden. Einzelheiten dazu wollte der Hamelner Polizeisprecher unter Hinweis auf die noch ausstehende öffentliche Erklärung der Staatsanwaltschaft nicht sagen. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatte einen Leserhinweis erhalten, dass es sich um ein Tötungsdelikt handeln soll.

 

Fortsetzung von Seite 1

Es wurde ein „Neo-Nazi“-Hintergrund vermutet, da es in diesem Bereich immer wieder zu Zwischenfällen mit „Glatzköpfen“ gekommen sei. Für diesen Hinweis gibt es aber gegenwärtig keinen weiteren Anhaltspunkt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed