Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Außergewöhnliches Erlebnisangebot für die ganze Familie

Heute unter blauem Himmel eingeweiht: "Pfad der Sinne" als neueste Attraktion beim Naturfreundehaus in Lauenstein

Lauenstein (wbn). Bei „Naturfreundewetter“ mit Sonnenschein und blauem Himmel ist heute Mittag der „Pfad der Sinne“ in Gegenwart von Hameln-Pyrmonts Landrat Rüdiger Butte sowie Salzhemmendorfs Gemeindebürgermeister Martin Kempe am Naturfreundehaus Lauenstein eingeweiht worden.

Thomas Hundeshagen, Landesvorsitzender der Niedersächsischen Naturfreunde, würdigte die Leistung seiner Lauensteiner Kameraden, die in weit mehr als 1000 Arbeitsstunden ehrenamtlich dieses ehrgeizige Projekt in die Tat umgesetzt haben. Der gut 1,6 Kilometer lange, mit vielen Schautafeln bestückte Erlebnisweg ist mit Fördermitteln des Leader-Projektes (19.800 Euro), des Fördertopfes „Bingo“ und mit finanzieller Hilfe des Landkreises und der Gemeinde finanziell ermöglicht worden.

Fortsetzung von Seite 1

Für sachkundige Begleitung sorgte die Planungsgemeinschaft FLU - Freiraum-Landschaft-Umwelt - aus Delligsen. Die Weserbergland-Nachrichten.de berichten noch im Laufe des Tages mit einem Nachrichten-Video.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed