Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Seit fünfzehn Jahren immer zur Stelle
Eine große Hilfe für die Helfer: Rastiland-Chef überreicht 3000-Euro-Scheck an Rotkreuz-Bereitschaft

Von Ralph Lorenz

Salzhemmendorf (wbn). Seit fünfzehn Jahren erweisen sich die Rotkreuz-Helfer aus Marienau im Familienparadies „Rastiland“ als Schutzengel und Helfer in der Not. Sie sind zuverlässig da bei den kleinen und großen Wehwehchen, die in dem Massenbetrieb des beliebten Vergnügungsparks im Weserbergland auftreten können. Geschäftsführer Steffen Ratzke hat sich dafür bei DRK-Bereitschaftsleiter Michael Bretzing bedankt.

Mit einer Spende in Höhe von 3000 Euro ist auch den Helfern geholfen, die auch an Sonn- und Feiertagen Bereitschaftsdienst leisten. Die Weserbergland-Nachrichten.de waren dabei als der innovative Rastiland-Geschäftsführer den Scheck an der elektronischen „Kamelreitbahn“ bei strahlendem Sonnenschein übergab. Die Bahn mit den kreisenden Höcker-Tieren ist die jüngste Errungenschaft im Rastiland. 400.000 Besucher aus ganz Norddeutschland erwartet das Salzhemmendorfer Rastiland in diesem Jahr. Kein Wunder: Mehr als 35 Fahrgeschäfte sorgen für Unterhaltung.

Fortsetzung von Seite 1

Darunter eine Wildwasserbahn, Bobkart-Bahn, Einschienen-Trethochbahn, aber auch ein knuffiges Dampfriesenrad. Der Spaßfaktor scheint für die Erwachsenen mindestens genau so groß zu sein wie für das minderjährige Zielpublikum. Die Rot-Kreuz-Helfer sind inmitten dieses Spaß-Angebotes die zuverlässige Anlaufstelle wenn’s mal ernst wird. Dafür kann schon ein Wespenstich sorgen. Dazu verfügt die DRK-Bereitschaft aus dem nahe gelegenen Marienau über eine erstklassig ausgestattete Station für die Vorort-Erstversorgung.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed