Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach dem Grubendrama in Osterwald:

Ein happy end wie aus dem Bilderbuch - David McAllister überreicht dem Bergwerks-Engel persönlich die Rettungsmedaille

Von Ralph Lorenz

Oldendorfd/Salzhemmendorf (wbn). Nach der dramatischen Rettungsaktion in Osterwald: Auszeichnung aus der Hand des Ministerpräsidenten Davide McAllister. Das ist möglicherweise die schnellste Rettungsmedaille, die je vergeben worden ist!

Doch selten ist sich die Öffentlichkeit so einig wie in diesem Fall. Das Weserbergland hielt den Atem an: Am 9. Juli ist der kleine Jannic bei einem Kindergarten-Waldausflug 25 Meter tief in einen stillgelegten Kohle-Bergwerksschacht in Osterwald gestürzt. Seine Kindergärtnerin zögerte nicht lang und sprang unter Einsatz ihres Lebens mutig in die Dunkelheit hinterher. Sie ist selbst Mutter und sie hat instinktiv so reagiert als wäre es ihr eigenes Kind.



Fortsetzung von Seite 1

Beide haben den dramatischen Absturz unter die Erde wie durch ein Wunder einigermaßen unversehrt überlebt.

Und die alarmierten Helfer der Feuerwehr sind sich sicher: Der vier Jahre junge Jannic hat dieses Drama nur überstanden weil seine Kindergärtnerin aus dem Kindergarten in Oldendorf ihn in scheinbar auswegloser Situation in der Dunkelheit über Wasser gehalten hat. Denn der Schacht war mit Wasser angefüllt – das Kind hätte keine Chance gehabt und wäre ertrunken. Jetzt verleiht Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister am kommenden Montag im Kindergarten St. Nicolai Oldendorf die Niedersächsische Rettungsmedaille an die Erzieherin.

Noch am Abend des Unglückstages hatte Hameln-Pyrmonts Landrat Rüdiger Butte nach einem Besuch am Krankenbett im Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de öffentlich die Überreichung der Rettungsmedaille erwogen. Jetzt kommt der Ministerpräsident persönlich um die Auszeichnung zu überreichen – noch innerhalb eines Monats!

Die Weserbergland-Nachrichten.de meinen: Ein happy end wie aus dem Bilderbuch.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed