Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Passantin erkennt die Notlage und ruft die Polizei

Mercedes-Fahrerin kauft gedankenlos ein - ihr Cocker-Spaniel kämpft im überhitzten Wagen ums Überleben

Sonntag 9. Juli 2023 - Detmold (wbn). Die Frau war einkaufen und hat sich dafür auch Zeit genommen – währenddessen saß ihr kleiner Cocker-Spaniel qualvoll in dem überhitzten geparkten Mercedes.

Obwohl in diesen Tagen immer wieder darauf hingewiesen wird in der Gluthitze nicht die Vierbeiner im Wagen zu lassen, scheint es immer noch für viele Autofahrer eine Neuigkeit zu sein, dass das gewohnte Verhalten des Zurücklassens der Fellnase zur grausamen Tierquälerei ausarten kann. Bei direkter Sonneneinstrahlung heizt sich der Innenraum des Autos pro Minute unaufhaltsam um einen Grad auf und wird damit zur Todesfalle für die Insassen.

Fortsetzung von Seite 1
Im vorliegenden Fall einer Mercedes-Fahbrerin hat eine aufmerksame Passantin alles richtig gemacht. Sie hat die Polizei gerufen als nach mehreren Minuten die Fahrerin nicht erschienen ist. Weil sich das Tier erkennbar in akuter Lebensgefahr befand haben die Polizisten die Seitenscheibe eingeschlagen und den erschöpften Cocker-Spaniel befreit.
Von anderen Passanten gab es dann frisches Wasser und Streicheleinheiten. Als die 33 Jahre alte Mercedes-Fahrerin endlich zum Auto zurückkehrte wurde ihr der Hund übergeben. Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold: „Am Samstagnachmittag (08.07.23 - 14:26) bemerkte eine Passantin einen geparkten Mercedes an der Detmolder Friedrich-Ebert-Straße. Das Fahrzeug stand in der prallen Sonne und im Inneren befand sich ein kleiner Hund. Als auch nach mehreren Minuten Wartezeit kein Fahrzeugführer erschien, rief die Passantin die Polizei.

Die Beamten erkannten, dass sich der Cocker-Spaniel in akuter Lebensgefahr befand und schlugen eine Scheibe des Autos ein. Der Hund wurde von anwesenden Bürgern mit Wasser und Streicheleinheiten versorgt. Der beschädigte Mercedes und der lebende Cocker-Spaniel wurden ihrer Besitzerin, einer 33jährigen Frau aus Detmold, übergeben, als diese ihre Einkäufe beendet hatte und zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte."

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed