Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Es ist heute Nacht vor dem Klinikum in Bad Oeynhausen passiert

Fall für die Mordkommission: Eine Frau schläft auf dem Rücksitz im Mercedes - und da schleicht sich der Brandstifter an

Samstag 16. September 2023 - Bad Oeynhausen / Bielefeld (wbn). Es mutet an wie ein brutaler Krimi: Eine Frau im Tiefschlaf auf dem Rücksitz eines Mercedes. Und da schleicht sich in der Dunkelheit eine Person an, die am abgestellten Fahrzeug einen Grillanzünder platziert und in Brand setzt.

Die nichtsahnende Frau soll offenbar in ihrem Fahrzeug bei lebendigem Leib verbrennen. All das im Parkbereich vor dem angesehenen Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen.

Fortsetzung von Seite 1
Doch das Opfer muss einen Schutzengel haben. Denn der Brand wird bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.
Die Einsatzkräfte entdecken die immer noch schlafende 56 Jahre alte Frau und können sie unverletzt aus dem brennenden Fahrzeug holen.
Dann erkennt die Kripo bei der Klärung der Brandursache recht schnell die verräterischen Spuren des Brandbeschleunigers.
Und es wird in diesem Moment ein Fall für die Mordkommission unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Moritz Rawe, wie aus einer gemeinsamen Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bielefeld und des Polizeipräsidiums hervorgeht.
Nachfolgend der entsprechende Bericht der Staatsanwaltschaft: „Eine Mordkommission hat die Ermittlungen zu einer Brandstiftung am Samstag, 16.09.2023, vor dem Hintergrund eines möglichen Tötungsdelikts aufgenommen.

Gegen 01:20 Uhr ging ein Notruf bei der Feuerwehr ein, weil ein Pkw, der auf einem Parkstreifen des Herz- und Diabeteszentrum an der Georgstraße stand, im Frontbereich brannte.

Bei den Löscharbeiten stellten die Feuerwehrleute fest, dass sich auf der Rücksitzbank eine schlafende Person befand. Die 56-jährige Frau aus Solingen blieb unverletzt und wurde durch Rettungskräfte betreut.

Anschließend nahmen Kriminalbeamte den Mercedes in Augenschein und entdeckten Spuren, die auf eine vorsätzliche Brandstiftung hinwiesen. Am Fahrzeug wurden Reste von Grillanzünder gefunden.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass das Feuer in dem Wissen gelegt wurde, dass sich im Wagen eine Person befand, hat eine Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen. Unter der Leitung von Kriminalhauptkommissar Moritz Rawe gehen Beamte aus Bielefeld und Minden-Lübbecke den Fragen nach, was der Hintergrund der Tat war und welches Motiv der Brandstiftung zugrunde lag.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit Hinweisen, unter der 0521/545-0, an die Mordkommission "Georg" zu wenden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed