Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Umgestürzte Bäume

Das Sturmtief Wencke hat auch die Polizei und die Einsatzkräfte im Weserbergland beschäftigt

Freitag 23. Februar 2024 – Porta Westfalica / Minden (wbn). Das über Norddeutschland ziehende Sturmtief Wencke hat die Einsatzkräfte auch im Mühlenkreis in der vergangenen Nacht beschäftigt.

Dabei mussten sich Polizei und Feuerwehr hauptsächlich um die Absicherung und Beseitigung von weggewehten Gegenständen oder umgestürzten Bäumen kümmern.

Fortsetzung von Seite 1

Dazu die Polizei: Spitzenreiter in diesem Zusammenhang war Petershagen mit drei seitens der Polizei dokumentierten Einsätzen vor Minden, Bad Oeynhausen, Porta Westfalica, Stemwede mit jeweils zwei Einsätzen.

In Lübbecke, Preußisch Oldendorf, Rahden, Espelkamp und Hüllhorst rückten die Beamten nach polizeilicher Zählung jeweils einmal aus.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed