Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 




Das besondere WBNachrichten-Video
"Weil wir es leid sind, dass die Grenze des Unsagbaren immer weiter verschoben wird" 

Donnerstag 7. März 2024 - Hameln (wbn). Die Kundgebung im Hamelner Bürgergarten gegen die aufkeimende Gefahr des Rechtsextremismus in Deutschland ist mit ihren mehr als 5000 Teilnehmern ein Signal über den Tag hinaus. Deshalb erinnern die Weserbergland-Nachrichten.de mit ihren Aufzeichnungen der Redebeiträge immer wieder an die verschiedenen Botschaften der versammelten Bürger und Regionalpolitiker. Mit dem heutigen Beitrag wird diese Serie fortgesetzt.  Hameln-Pyrmonts Landrat Dirk Adomat hat in seiner Auftaktansprache klargestellt: „Wir sind heute hierher gekommen weil wir es leid sind, dass die Grenze des Unsagbaren immer weiter verschoben wird.

Wir brauchen keine Alternative für diese Heimat. Und erst recht brauchen wir keine Alternative für diese Demokratie. Gehen Sie wählen, stärken Sie die demokratischen Kräfte in diesem Land. Egal welche Partei es ist. Hauptsache sie ist demokratisch.“

Fortsetzung von Seite 1

Er gab das Mikrophon an den Hamelner Oberbürgermeister Claudio Griese weiter. Griese: „Jetzt kommen alle meine Amtskollegen im Landkreis Hameln-Pyrmont auf die Bühne. Um ein gemeinsames Zeichen zu setzen.“ Und Griese ruft in die Menge: „Es reicht. Der 25. November war ein Wendepunkt, der längst überfällig war. Womit endlich klar ist, dass hier eine Demokratie keine Alternative braucht. Die demokratische Mitte hält zusammen, egal welcher politischer Couleur.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed