Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Ungeborenes Kind hat nicht überlebt

Versuchter Totschlag eines Syrers an der eigenen Ehefrau - schwangeres Opfer lag im Meschesee

Mittwoch 18. September 2024 - Detmold (wbn). Einem 24-Jährigen mit syrischer Staatsangehörigkeit, der in Detmold lebt, werfen Polizei und Staatsanwaltschaft versuchten Totschlag vor – ausgeübt an der eigenen 21 Jahre alten Ehefrau.

Die junge Frau war zu dem Zeitpunkt schwanger und liegt seit der Tat im Koma. Das ungeborene Kind ist noch im Mutterleib gestorben.

Fortsetzung von Seite 1
Das Opfer wurde von Rettungskräften leblos im Wasser des Meschesees aufgefunden und geborgen. Der Syrer hatte die Polizei selbst an den Meschesee gerufen.
Wegen versuchten Totschlags, Schwangerschaftsabbruch und schwerer Körperverletzung befindet sich der Tatverdächtige nunmehr in einer Justizvollzugsanstalt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Einem 24-jährigen Detmolder wird vorgeworfen, dass er versucht habe, seine Ehefrau zu töten, und einen Schwangerschaftsabbruch herbeigeführt zu haben. Polizeibeamte nahmen den Detmolder mit syrischer Staatsangehörigkeit am 17.09.2024 fest, woraufhin er noch am selben Tag einem Haftrichter vorgeführt wurde, der die Untersuchungshaft anordnete.

Eine Mordkommission aus Bielefelder und Lipper Kriminalbeamten hatte die Arbeit aufgenommen, nachdem Polizei und Rettungskräfte am Freitag, 23.08.2024, um 01:02 Uhr an den Meschesee gerufen wurden und eine leblose Frau im Wasser vorfanden.

Den Notruf hatte ihr Ehemann, der beschuldigte 24-jährige Detmolder, abgesetzt. Nach sofortigen Reanimationsmaßnahmen wurde die 21-jährige, schwangere Ehefrau in ein Krankenhaus gebracht. Seitdem befindet sie sich im Koma. Das ungeborene Kind verstarb wenige Tage nach dem Vorfall im Mutterleib.

Der Tatverdacht richtete sich im Laufe der Ermittlungen gegen den Ehemann. Er befindet sich nunmehr wegen versuchten Totschlags, Schwangerschaftsabbruch und schwerer Körperverletzung in einer Justizvollzugsanstalt.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed