Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Alarm direkt aufs Mobilphone

"Live" aus dem Fortbildungszentrum: Zwei Einbrecher schleichen durch die Büroräume

Montag 10. April 2023 - Lage (wbn). Einbruch-Alarm mit den entsprechenden Bildern direkt aufs Smartphone. So konnte der Mitarbeiter eines Fortbildungszentrums gestern Nacht „live“ zuschauen wie zwei Gestalten durch die Schulungsräume schlichen.

Die Besatzungen von mehreren Streifenwagen der lippischen Polizei haben daraufhin das Gebäude umstellt.

Fortsetzung von Seite 1

Die zwei Einbrecher wurden festgenommen und erwiesen sich als „alte Bekannte“ der Polizei.

Die beiden 17-Jährigen sind schon einschlägig bekannt. Im Fortbildungszentrum mussten sie nun unfreiwillig dazulernen.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Ostersonntag gegen 23.00 Uhr meldet ein Mitarbeiter eines Fortbildungszentrums an der Hasselstraße einen Einbruch in dortige Räumlichkeiten. Der Mitarbeiter habe durch ein internes Alarmsystem einen Alarm auf sein Handy erhalten und könne über eine Kamera gerade zwei Einbrecher sehen, die dort alles durchsuchen würden. Die sofort hinzugezogene Polizei konnte mit mehreren Streifenwagen das Gebäude umstellen und beide Täter beim Verlassen des Gebäudes festnehmen.

Bei den Festgenommenen handelt es sich zwei 17-jährige Jugendliche, die der Polizei im Zusammenhang mit ähnlichen Delikten bekannt sind.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed