Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Evakuierung am Morgen in Mehrfamilienhaus

Verdacht der schweren Brandstiftung: Bewohner (49) nach Wohnungsbrand festgenommen

Dienstag 25. Juli 2023 – Detmold (wbn). Die Polizei geht von dem Fall einer besonders schweren Brandstiftung aus: Heute Morgen ist in einem Mehrfamilienhaus im Plögerkamp in Detmold ein Feuer ausgebrochen.

Die Feuerwehr konnte den Wohnungsbrand löschen und die Bewohner in dem Mehrfamilienhaus evakuieren. Ein 49 Jahre alter Bewohner ist von der Polizei vorläufig festgenommen worden und befindet sich in Untersuchungshaft.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Pollizeibericht: „Ein Feuer brach am Dienstagmorgen (25.07.2023) in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Plögerkamp aus.

Die Polizei war zu diesem Zeitpunkt (gegen 08:30 Uhr) zu einer Amtshilfe vor Ort. Die Feuerwehr evakuierte das gesamte Mehrfamilienhaus und löschte den Brand.

Anwohner wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und geht von einem besonders schweren Fall der Brandstiftung aus.

Ein 49-jähriger Bewohner des Hauses wurde wegen des dringenden Tatverdachts vorläufig festgenommen und befindet sich in Untersuchungshaft. Angaben zum Sachschaden können derzeit noch nicht getroffen werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed